Mirko Reeh

Reinschauen lohnt sich:
Tag der offenen Tür bei Mirko Reeh

Der Run auf Mirko Reehs Koch-Lektionen in seiner neuen Kochschule ist riesig. Für alle, die auch ohne Kochkurs einfach mal mit Mirko und seinem Team ins Gespräch kommen und ein bisschen Küchenluft schnuppern möchten, gibt es jetzt eine gute Gelegenheit.

Am Sonntag, den 13. November von 11.00 bis 16.00 Uhr, lädt Frankfurts Gute-Laune-Koch zum Tag der offenen Tür in die Kochschule, Wiesenstraße 33, ein.
Dann kann man Mirko live erleben, ihm beim Kochen und Plätzchen backen zuschauen, naschen, stöbern, einkaufen und sich austauschen.

Noch ganz frisch sind die beiden Bücher „Pasta, Pasta“ und „Die Soße macht’s“. Viel Gutes hört man heute schon darüber, und die Zahl der verkauften Exemplare wächst und wächst. In der Kochschule kann man sich ein handsigniertes Exemplar sichern – als Weihnachtsgabe für seine Lieben oder als Spontan-Geschenk an sich selbst.

www.mirko-reeh.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.