Sebastian Frank ist Koch des Jahres 2011

Sebastian Frank ist Koch des Jahres 2011 – Internationale Jury wählt Koch des Jahres D-A-CH auf der Anuga

Sebastian Frank, 2 Sternekoch, Berlin – Restaurant Horvath

Sebastian Frank, Küchenchef des Restaurant Horvath in Berlin, wurde von einer internationalen Fachjury unter Vorsitz des Spitzenkochs Dieter Müller am 10. Oktober auf der weltgrößten Lebensmittelmesse Anuga zum Koch des Jahres 2011 gewählt. Mit seinem Drei-Gänge Menü gewann er das Preisgeld von 12.000 Euro. Der zweite Platz ging Tristan Brandt aus Victor’s Gourmet-Restaurant Schloss Berg in Perl-Nennig; David Papin aus dem Lago in Ulm wurde Drittplatzierter.

Insgesamt 400 Köche aus den D-A-CH-Ländern hatten sich beworben. Die Anmeldungen für die nächste Auflage ab Januar 2012 laufen bereits.

Gourmet Report gratuliert den Preisträgern!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.