Christian Romanowski

Messermann Christian Romanowski im Kulinarischen Interview

Was essen Sie überhaupt nicht?
Ich kann Taube nicht mehr leiden. Ich war vor Jahren in der dt. Bocuse dor Jury, zusammen mit Günther Öttinger. Wir hatten bereits 15x Taube, ich war bereits mehr als pappsatt und dann kam als 16. Taube klassisch, d.h. mit Kralle nach oben … Da war mir dann der Appetit komplett vergangen.

Lesen Sie das gesamte Interview von Christian Romanowski auf:
www.kulinarisches-interview.de/interview/detail/164/Christian%20-Romanowski%20/index.html

Christian Romanowski auf kochmesser.de:
http://www.kochmesser.de/privat.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

0 Antworten auf „Christian Romanowski“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.