Oberösterreichs Kochchampion

„Das Koch-Championat ist die Haube des Hobby-Kochs“, sagt Jurymitglied und Haubenköchin Elisabeth Grabmer. Jurorin Elisabeth Irndorfer, Koch-Lehrerin aus Steyr: „Ich sage heute gar nichts – ich genieße viel lieber! Hier kochen ja die besten aller Hobby-Köche des Landes.“ Und was sagt Vorjahressieger Helmut Dürrschmid? „Ich bewerte heute streng, immerhin muss ich nun das Zepter – also quasi den Löffel – an den nächsten abgeben.“

Lesen Sie den gesamten Artikel bei Nachrichten.at:
www.nachrichten.at/ratgeber/essen_trinken/kochchampion/art60158,647376

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.