Amador schliesst sein Restaurant in Langen

Der 3-Sterne-Koch Juan Amador gibt sein gleichnamiges Restaurant in Langen bei Frankfurt auf und zieht in sein zweites Lokal Amesa in Mannheim ein. Es mag wie eine Sensation klingen, doch eigentlich werden damit nur seit längerem bestehende Gerüchte bestätigt. Zudem wird Amador auch seine aufwendig ausgestattete Werkstatt in Fechenheim abgeben, die für Veranstaltungen und Kochkurse diente. Nach sieben Jahren sucht Juan Amador einen Neuanfang, wie er sagt. Er wird im Juni schließen und nach zweimonatiger „Kreativpause“ im August erneut an den Start gehen. Noch einige Tage gilt der spanische Schwabe als 3-Sterne-Koch, danach muss er sich wieder die Auszeichnung erarbeiten, da diese an das jetzige Restaurant gebunden ist.

Lesen Sie den gesamten Bericht bei BISS:
www.fienholdbiss.de/aktuelles/3-sterne-koch-juan-amador-schliest-sein-restaurant-in-langen/

Juan Amador sagt:
Nachdem die Dinge “durchgesickert” sind, wollen wir uns hier bei allen Mitarbeitern, Gästen, Freunde, Partnern, Lieferanten und allen aufs herzlichste bedanken, die diese Langener Ära begleitet und möglich gemacht haben. DANKE!!!!!!!!!

www.restaurant-amador.de
www.a-mesa.com

Wie viele Sterneköche arbeitet auch Juan Amador mit CHROMA Kochmesser

Lesen Sie auch den Bericht im Mannheimer Morgen zum Umzug:
www.morgenweb.de/region/mannheim/artikel/20110530_mmm0000001732557.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (6 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.