Brogsitter gewinnt gegen DER FEINSCHMECKER

Gericht sieht Mängel bei Gastro-Kritik im Jalag-Heft –
Gastwirt siegt vor OLG gegen Feinschmecker

Teilniederlage für den Feinschmecker: Das Magazin aus dem Jahreszeiten-Verlag hat den Rechtsstreit gegen den Restaurantbesitzer Hans-Joachim Brogsitter vorerst verloren. Der Wirt aus Walporzheim hatte sich nach einer negativen Kritik im Gastronomieführer der Zeitschrift ungerecht behandelt gefühlt und geklagt. Nun gab ihm das Oberlandesgericht Köln recht – und unterstellt dem Feinschmecker mangelnde Sorgfalt und subjektive Berichterstattung.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei Meedia:
http://meedia.de/print/wirt-siegt-vor-olg-gegen-feinschmecker/2011/05/20.html

Lesen Sie auch unseren Bericht aus der Vorinstanz:
https://gourmet-report.de/artikel/336676/DER-FEINSCHMECKER-gewinnt-gegen-Restaurantbesitzer/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.