“Rach, der Restauranttester”

Der Esserhof in Erftstadt wurde bereits im 17. Jahrhundert erbaut und ist seit 1994 in der Kleinstadt unweit von Bonn und Köln als Restaurant bekannt. Als Guido Schwarz den Esserhof übernahm, hoffte er auf das große Glück. Er hatte sich vom Kellner bis zum stellvertretenden Restaurantleiter hochgearbeitet, sah all’ die Fehler, die sein Vorgänger machte und wollte alles besser machen. Doch statt mehr kommen immer weniger Gäste: “Rach, der Restauranttester” am 28. Februar, um 21.15 Uhr, bei RTL.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.