Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock

Dinner und Übernachtung mit Frühstück: Das perfekte Promi Dinner bleibt dieses Mal über Nacht. Nicht nur mit ihren Kochkünsten müssen die Prominenten ihre Gäste überzeugen, auch bei der Übernachtung und dem Frühstück am nächsten Morgen müssen sie ihre Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen.

Prinz Marcus von Anhalt will seine Gäste mit royalem Charme begeistern, doch auch Schlagersänger Markus Becker will die Runde für sich entscheiden. Kann sein “Rotes Pferd” ihm dabei helfen? “No Angels”-Sängerin Jessica Wahls und Ex-“DSDS”-Kandidatin Lisa Bund wollen den kulinarischen Sieg ebenso einheimsen. Wo bekommen die Prominenten neben dem perfekten Dinner auch ein perfektes Frühstück? Wer kann sich am Ende durchsetzen und die 5.000 Euro einem guten Zweck seiner Wahl spenden?

So., 27.02., 20:15 , bei VOX

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.