Berlin Fashion Week 2011

Vom 18. bis 23. Januar 2011 zeigt die Berlin Fashion Week die neuesten Kollektionen und Trends national und international agierender Top-Designer und Labels für die Saison Herbst / Winter 2011. Berlin ist in dieser Zeit Treffpunkt von Einkäufern, Fachbesuchern und Medienvertretern aus dem In- und Ausland. Exklusive Fashionshows, Fachmessen sowie zahlreiche Events, Ausstellungen und Fashion Awards machen die Stadt zu einem großen Catwalk.

Das offizielle Internetportal der Berlin Fashion Week ist im neuen Outfit und mit allen wichtigen Fakten online. Unter http://www.fashion-week-berlin.com finden „fashion victims“ Informationen zu den Veranstaltungen der Modewoche. In Zusammenarbeit mit visitBerlin bietet die Berlin Fashion Week erstmalig Hotelkontingente zu günstigen Konditionen für die Gäste in der Stadt an. Über iBerlin, ein Angebot der Berlin Partner GmbH, können die Hot Spots „places to be“ der Stadt kostenlos heruntergeladen werden und auch die iphone App der Showroom-Days ist ab dem 13. Januar 2011 gratis erhältlich.
Für die Social Media affinen User der Website gibt es ab sofort auch die Berlin Fashion Week Fanpage: http://www.facebook.com/berlinfashionweek. Initiiert wurde das Portal von der Berlin Partner GmbH.

Wer keine Karten für die großen Shows hat, kann sie sich auf http://www.fashion-week-berlin.com ansehen. Hierzu gehören die Modeschauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, die bereits zum achten Mal etablierte Brands und talentierte Jungdesigner auf den Laufsteg schicken.

Neben den Modemessen PREMIUM, 5 elements.berlin und BRIGHT, zeigt Berlin im Januar auch seine „grüne Fashion-Seite“ mit vielen Labels, Showrooms und Messen, die sich auf nachhaltig produzierte Mode und Accessoires fokussiert haben.

Die Showroom-Days, die als öffentliche Veranstaltung für Berliner, Touristen und Fachbesucher aus der Showroom-Meile hervorgegangen sind, finden mit rund 140 Designern statt.

Mehr Infos unter: http://www.fashion-week-berlin.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.