Michael Fell

Die Villa am See in Tegernsee zählt zu den 90 besten Restaurants in Deutschland. Seit Mai 2008 leuchtet sogar ein Michelin-Stern über dem Haus und seinem Spitzenkoch und „Betriebsleiter“ Michael Fell (47).

Doch der Glanz über dem elegant-mediterranen Gourmet-Tempel ist nun wohl am Verblassen. Mitten in der Schlemmer-Hochsaison am Tegernsee hat Fell das Restaurant verlassen.
Die beiden neuen Küchenchefs sind die ehamaligen Sous Chefs Martin Rehmann und Peer Franke

Lesen Sie den ganzen Artikel im Merkur-online:
http://www.merkur-online.de/lokales/tegernseer-tal/sternekoch-verlaesst-villa-1062457.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.