McDonalds Burger schimmelt nicht

Sechs Monate dauert die Aktion nun schon. Die Fotokünstlerin Sally Davies kaufte nach eigenen Angaben am 10. April bei McDonald’s einen Burger und eine Portion Pommes Frites, um die Veränderungen des Fast-Food-Menüs auf Fotos festzuhalten. Doch ihre Erwartungen wurden enttäuscht. “Ich habe angefangen zu fotografieren – aber es ist nichts passiert”, sagte Davies nun. “Es hat einen Tag lang gerochen, und danach nicht mehr.” Er soll lediglich etwas kleiner geworden, dann aber in aller Schönheit “versteinert” sein. Anzeichen für Schimmel gebe es nicht.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei SPIEGEL online:
www.spiegel.de/panorama/0,1518,723336,00.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.