Kolja Kleeberg

Lidl und Sternekoch Kolja Kleeberg präsentieren raffinierte Gerichte und echten Genuss für den heimischen Herd

Lebensfreude, Vitalität und Genuss: So lautet auch in diesem Jahr das Motto der deutschlandweiten Kundenkampagne “Lidl. Genuss mit Stern”, die heute in die zweite Runde geht. Gemeinsam mit dem renommierten Sternekoch Kolja Kleeberg verwandelt das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl die heimischen Küchen wieder in einen Genuss-Tempel.

Ein weiteres Jahr voller kulinarischer Überraschungen Auch im zweiten Jahr der Kampagne hält Lidl viele Highlights bereit:
Wie bereits im vergangenen Jahr können sich Lidl-Kunden monatlich auf köstliche Rezepte freuen. Im kostenlos erhältlichen Booklet stellt Kolja Kleeberg jeden Monat ein raffiniertes Rezept zum Nachkochen vor. “Ich freue mich darauf, den Lidl-Kunden wieder leckere Rezepte mit auf den Weg zu geben. Außerdem gebe ich jede Menge Tipps rund um die Produkte und zu deren Zubereitung”, erklärt der Sternekoch im Gourmet Report Gespräch. Zusätzlich zum Rezept erwartet die Lidl-Kunden in den Booklets unter anderem auch Wissenswertes rund um die Lidl-Qualitätsmarken. Die erste Ausgabe ist ab dem 26. Juli in allen Lidl-Filialen erhältlich.

Zu besonderen Anlässen überrascht Kolja Kleeberg in Sonderausgaben auch mit einem ausgefallenen Genuss-Menü. Bereits im August gibt es das erste Menü für alle Grill-Freunde.

Aber auch in den wöchentlich erscheinenden Lidl-Prospekten bleibt es kulinarisch: Hier stellt Kolja Kleeberg regelmäßig verschiedene Rezepte zu den jeweiligen Aktionswochen vor. Die Genuss-Reise geht hier zum Beispiel nach Asien, Frankreich und England.

Wie im vergangenen Jahr sind auch dieses Mal wieder zahlreiche Aktionen und Gewinnspiele geplant, auf die sich die Lidl-Kunden schon jetzt freuen können. Den Auftakt macht das Sommergewinnspiel, das am 26. Juli startet und bei dem unter anderem fünf hochwertige Grills winken.

Alle Aktionen und Gewinnspiele sowie die Rezepte von Kolja Kleeberg, Tipps & Tricks des Sternekochs und Wissenswertes rund ums Kochen finden Interessierte wie gewohnt wieder auf der Internetseite www.lidl-genuss.de .

Wie viele Profiköche arbeitet auch Kolja Kleeberg mit CHROMA Kochmesser. Seine Lieblingsmesser sind die HAIKU DamastMesser.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.