Kochevent mit Sternekoch Christian Henze

Zusammen mit Mühlhäuser Marmelade präsentiert der Sternekoch Christian Henze neue Frühstücksvariationen – raffiniert, und doch ganz leicht zum Nachkochen.

Ein unvergessliches Geschmackserlebnis wartet am 15. Juni auf zwölf Frühstücks-Fans. Sie haben die einmalige Gelegenheit, zusammen mit Christian Henze im Fünf-Sterne-Hotel „The Westin“ in Leipzig die neu kreierten Frühstücksrezepte nachzukochen und anschießend auch zu verkosten. Dort können die Teilnehmer nicht nur einem Profi über die Schulter schauen, sondern sich auch Tipps für ein gelungenes Frühstück holen. Wer zu diesem exklusiven Teilnehmerkreis gehören und für Abwechslung auf dem Frühstückstisch sorgen möchte, der kann sich noch bis zum 04. Juni unter www.muehlhaeuser.biz bewerben.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.