Antoniewicz Akademie für Profis: Flavour Pairing

14.06.2010 – Antoniewicz Akademie für Profis: Flavour Pairing

Antoniewicz Akademie in der WIHOGA Dortmund:
Flavour Pairing
14. Juni 2010, 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Neue Genussformeln für die Küche
Warum harmonieren viele Lebensmittel gut miteinander? Warum kann ich Banane mit Petersilie und Avocado mit Speck kombinieren? Die Analyse einzelner Lebensmittel und deren Schlüsselaromen zeigt uns neue Wege für Kreationen in der Küche. Das Produkt im Mittelpunkt erschließen wir eine neue Armomenvielfalt und stoßen ungewohnte Denkprozesse an.
Arbeiten mit dem Rotationsverdampfer, Vakuumübertragungen.

Seminarinhalte:

– Analyse der Schlüsselaromen
– Erfahrung von verschiedenen Einzelaromen
– Synthese neuer Geschmacks-Kombinationen

Preis pro Teilnehmer 297,50 € inklusive der gesetzlichen Mwst., Tagesverpflegung, aussagekräftige Unterlagen und Urkunden sind selbstverständlich in der Teilnahmegebühr enthalten.

Wir wünschen uns bei jedem Seminar mindestens 10 Teilnehmer und es werden maximal 16 Personen an jedem Termin teilnehmen können.

www.antoniewicz.org

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.