Tim Meierhans

EX-Souschef von Frank Buchholz ist Küchenchef im Favorite Parkhotel in Mainz – 15 GM

Ein unbeschriebenes Blatt war Meierhans nicht. Er hatte bereits seine Lehre in der Favorite absolviert und arbeitete in so renommierten Betrieben wie der Traube Tonbach in Baiersbronn, dem Kronenschlösschen in Eltville-Hattenheim und der Ente in Wiesbaden. Zuletzt war er Souschef bei Sternekoch Frank Buchholz und besuchte außerdem die Hotelfachschule in Heidelberg.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei der Rhein Main Presse:
http://www.main-spitze.de/freizeit/8486735.htm

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.