Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

DMAX, Samstag, 27.02., 10:10 – 11:10 Uhr

In keinem Restaurant musste Gordon Ramsay so viel Überzeugungsarbeit leisten wie im ‘La Riviera’. Hier hatte es sich Besitzer Barry Larsen mitten in den schottischen Highlands zur Aufgabe gemacht, die einheimischen Ess-Barbaren von den Vorzügen gehobener französischer Küche zu überzeugen. Mit dieser Schnapsidee hätte sich der Multimillionär fast in den Ruin getrieben. Doch Küchenkritiker Ramsay konnte sich schließlich durchsetzen und den Haute Cuisine-Verfechter überreden, bodenständigere Kost zu servieren. Als er jetzt zum zweiten Restaurant-Check aufkreuzt, ahnt er jedoch nichts Gutes.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.