POLETTOS Kochschule

RBB, Samstag, 16.01., 12:45 – 13:15 Uhr

Er ist der Grandseigneur der gehobenen Sportmoderatoren: Dieter Kürten. Mehr als 350 Mal hat er den ZDF-Klassiker ‘das aktuelle sportstudio’ moderiert und die Sendung mehr als vier Jahrzehnte lang geprägt. Neben dem Sport ist das gute Essen eine große Leidenschaft von Dieter Kürten. Nur mit dem Kochen hat es bisher nicht wirklich geklappt. Das könnte sich mit dem heutigen Besuch in Polettos Kochschule ändern. Denn die Lammkeule, die Cornelia Poletto heute zubereitet, geht einfach, schmeckt aber mit den richtigen Zutaten ausgezeichnet. Bei der Beilage allerdings wird es etwas komplizierter: gratinierte Artischocken. Hierfür bedarf es dann doch etwas mehr als Grundkenntnisse des Kochens.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.