service: trends

HR, Montag, 30.11., 11:00 – 11:25 Uhr

Die Adventszeit steht vor der Tür, und die Weihnachtsbäckerei läuft auf Hochtouren. Doch nicht selten gehen die Plätzchen daneben. Entweder sind die Zimtsterne zu hart, der Lebkuchen zu weich, oder die Vanillekipferln fallen auseinander. Das muss nicht ein. Der ‘service: trends’-Sternekoch verrät seine Tricks, wie man seine Liebsten doch einmal mit selbst gebackenen Plätzchen überraschen kann. Dazu zeigt ‘service: trends’ drei Rezepte für leckere selbst gemachte Plätzchen aus Hessen. Außerdem stellt ‘service: trends’ einige ausgefallene Backutensilien vor – etwa einen programmierbaren Teigroller. Diese und noch viele andere Backhelfer werden in ‘service: trends’ vorgestellt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.