Kai Speth

WORLDWIDE HOSPITALITY AWARDS 2009

AUSZEICHNUNG FÜR KAI SPETH, GENERAL MANAGER DES SOFITEL LEGEND METROPOLE HANOI, ALS MOST OUTSTANDING HOTEL GENERAL MANAGER

Kai Speth, General Manager des Sofitel Legend Metropole Hanoi (Vietnam), wurde bei den Worldwide Hospitality Awards 2009 des französischen Fachmagazins HTR (Hotel, Tourism and Restaurant Industry) als “Most Outstanding Hotel General Manager (upscale and luxury hotels)” ausgezeichnet.

Der 44-jährige Deutsche absolvierte die Heidelberg School of Management und war in den letzten 28 Jahren in Luxushotels und -resorts weltweit tätig. Sein Management-Stil ist von Offenheit und Teamgeist geprägt. Sein oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Kai Speth ist voller Energie und stand vor der Herausforderung, die Renovierungsarbeiten des Hotels in weniger als zwölf Monaten zu Ende zu bringen und die Standards des ersten Sofitel Legend zu erfüllen.

Kai Speth freut sich: „Ich bin von dieser Auszeichnung sehr berührt und möchte sie dem gesamten Metropole-Team für sein unermüdliches Engagement widmen. Aber vor allem ist dieser Award keine Auszeichnung für eine persönliche Leistung, sondern eine Anerkennung für Sofitel und die Marke Sofitel Legend.“

Dieser Award ist die 70. Auszeichnung, die Sofitel in diesem Jahr gewonnen hat und verdeutlicht den erfolgreichen Weg der Marke bei ihrer Neupositionierung im Luxussegment.
Sofitel wurde unter anderem von Tripadvisor als 4th Best Hotel Brand in die Top Ten Liste gewählt, fünf Sofitel Häuser stehen auf der Gold List des Conde Nast Traveler und elf finden sich unter den Gewinnern der Reader’s Choice Awards.

Sofitel Legend
Von Sofitel Luxury Hotels ins Leben gerufen, ist Sofitel Legend eine Marke, ein Qualitätssiegel, ein Klub altehrwürdiger Anwesen, die sich meist an Orten legendärer Begebenheiten befinden und zu Wahrzeichen der jeweiligen Stadt oder des Landes geworden sind. Jedes Sofitel ist ein Juwel für sich: Das Versprechen einer Reise – begleitet von Geschichte und Luxus – zu einem Ort, an dem Legende und Wahrheit verschmelzen.

Charakteristisch für die Legend Marke, ist Service das Herzstück dieser Erfahrung. Taktvolle und vornehme Gesten, besonnene und hingebungsvolle Aufmerksamkeit, diskreter und einwandfreier Service – alles ist darauf bedacht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen und ihm das Leben leichter zu machen.

The Metropole Hanoi eröffnet das erste Hotel dieser Kollektion. Sobald die Renovierungen in folgenden Häusern abgeschlossen sind, werden auch sie ein Sofitel Legend: The Grand Amsterdam (Niederlande), das Old Cataract Assuan (Ägypten), das Santa Clara (Kolumbien), das Winter Palace Luxor (Ägypten), das Palais Jamai (Marokko) und das Cecil Alexandrie (Ägypten).

Sofitel – Hotels von Weltklasse und französischer Eleganz
Sofitel ist die einzige französische Luxushotelmarke, die auf fünf Kontinenten und in über 50 Ländern vertreten ist. Sofitel bietet zeitgemäße Hotels und Resorts für den anspruchsvollen und weltoffenen Gast, der Schönheit, Qualität und Klasse erwartet und zu schätzen weiß. Ob im Herzen einer Metropole wie Paris, New York, London oder Peking oder inmitten der Natur der Fidschi Inseln, Marokkos, Ägyptens oder Thailands, in jedem Sofitel ist das französische Lebensgefühl spürbar.

Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.