Pen-y-Cae Inn, Wales

Simply the Best

Das The Pen-y-Cae Inn in der walisischen Grafschaft Powys wurde vom Gastro-Magazin Morning Advertiser mit den Titel „Great British Pub of the Year“ ausgezeichnet. Das Haus wurde aus mehr als hundert Bewerbern aus Wales und England ausgewählt und erhielt zusätzlich noch die Auszeichnung Gastropub of the Year, ein Besuch verspricht also auch ein kulinarischer Genuss zu werden. Das aus Schiefer, Naturstein und heller Eiche erbaute The Pen-y-Cae Inn liegt im Ort gleichen Namens, im Herzen des Brecon-Beacon-Nationalparks und erhielt gleich nach Fertigstellung 2005 einen Designpreis.

www.pen-y-caeinn.com/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.