Kochen mit Joachim Wissler

Für die Sendung am kommenden Samstag schaut sich die VIP-LOUNGE bei der Media Night um, die im Rahmen des Medienforums NRW in Köln stattfindet. Andrea Grießmann trifft dort Promis aus der Medienbranche.

Kochen mit Wissler
Sternekoch Joachim Wissler verrät in der VIP-LOUNGE Tipps und Tricks.
Sein heutiges Rezept: Wildsaibling auf Zuckererbsen mit Spargelsalat und gegrillter Melone.

Player’s Night beim World Team Cup
Hier treffen sich nicht nur Spieler und prominente Gäste, hier wird auch der Fair-Play-Pokal an den fairsten Spieler verliehen. Die VIP-LOUNGE schaut den prominenten Gästen über die Schulter – wer bekommt hier den Fair-Play-Pokal?

Doktor Stratmann
Wie sich Doktor Stratmann fit hält, was seine Lieblingsmusik ist und was er in seiner Freizeit macht – dies hat er der VIP-LOUNGE verraten.

Diamanten
Zu Besuch in der Diamantenstadt Antwerpen – kleine VIP-LOUNGE-Klunkerkunde.

Udo Walz
Der Starfriseur berät die VIP-LOUNGE-Fashion-Reporterin.

WDR, Samstag, 27.05., 22:30 – 23:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.