Fred Lebain – Koch und Fotograf

So, 15.11. um 12:00 Uhr arte – Künstler hautnah

Fred Lebain – Koch und Fotograf

ARTE stellt diesen Beitrag auch bis sieben Tage nach Ausstrahlung in einer “Streaming”-Fassung auf ARTE+7 bereit.

“Künstler hautnah” – das Rendezvous mit der internationalen Kunstszene. Jede Sendung ist einem Künstler gewidmet. Heute: Fred Lebain – Bildender Künstler und Fotograf Vom gelernten Koch zum Speisendekorateur und schließlich zum Fotografen: Fred Lebain hatte schon immer eine Schwäche für guten Geschmack und Ästhetik. In seiner Serie “Freddie und die Schokoladenfabrik” überzieht er verschiedene Gegenstände mit Schokolade und fotografiert die samtig anmutenden Formen als Stillleben der besonderen Art.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.