DAS!

NDR, Freitag, 25.09., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de
DAS!-Gast: Paul Potts

Es gibt wohl kaum jemanden, dem seine Stimme nicht eine Gänsehaut auf den Rücken und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern vermag: Paul Potts Aufstieg vom unscheinbaren Handyverkäufer zum weltweit gefeierten Megastar erscheint wie ein modernes Märchen. Da die Oper schon immer Potts Leidenschaft und eine Karriere als Tenor sein größter Traum war, finanzierte Potts sich seine Gesangsausbildung selbst. Erst die Teilnahme an der Castingshow ‘Britain’s Got Talent’ sorgte 2007 für den gewünschten Durchbruch. Szenen seines umjubelten Auftrittes wurden für Werbespots verwendet und machten den Sänger international bekannt. Nach dem äußerst erfolgreichen Debütalbum und einer ausverkauften Tour ist Potts nun wieder da. Im Mai erschien das zweite Album ‘Passione’ und konnte sofort an den Erstlingserfolg anknüpfen. In diesem Herbst geht er wieder auf Deutschland-Tour – mit starker Story und großer Stimme.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.