Malediven für höchste Standards in Lebensmittel-Qualität ausgezeichnet

Kanuhura / Malediven für höchste Standards in Lebensmittel-Qualität und –Sicherheit ausgezeichnet

Als erstes von insgesamt 22 untersuchten Top-Resorts auf den Malediven erhielt Kanuhura, ein Flaggschiff der Sun Resorts, den Food Safety Asia Award (FSA). „Full FSA commendation“ lautet das Urteil der gleichnamigen Organisation und belohnt damit höchste Standards in Lebensmittel-Qualität und –Sicherheit. Food Safety Asia hatte im Jahr 2005 begonnen, die Hotellerie auf den Malediven für Lebensmittelhygiene zu sensibilisieren. Seitdem wurden über 10.000 Angestellte darin geschult, Gäste nach äußersten Gütekriterien zu verpflegen. Monatliche Audits überprüfen die Einhaltung der Qualitätsmaßstäbe.

„Wir fühlen uns wirklich sehr geehrt, dass unser Sechs-Sterne-Resort diese Auszeichnung bekommen hat. Damit bestätigt sich, wie engagiert das gesamte Hotel-Team ist und sich immer wieder für exzellente Qualität einsetzt“, sagt Alessandro Schenone, General Manager auf Kanuhura.

Weitere Infos unter www.sunresortshotels.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.