Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 07.09., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Schauspieler Hans-Werner Meyer. Der gebürtige Hamburger startete seine Karriere an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. 1992 wurde er von Regisseur Joseph Vilsmaier für den Film ‘Charlie & Louise – Das doppelte Lottchen’ entdeckt. Es folgten weitere hochkarätige Kino- und TV-Produktionen wie ‘Es geschah am helllichten Tag’, ‘Busenfreunde’, ‘Ich leih mir eine Familie’ oder ‘Der Baader-Meinhof-Komplex’. Am 07.09.2009 ist Hans-Werner Meyer um 20.15 Uhr in ‘Bis an die Grenze’ im ZDF zu sehen.

Top-Thema: Handwerker-Abzocke
Einfach lecker: Chorizo-Olivenbrot
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Schnappender Finger
Reihe: Hausbesuch in einer Schule in Rösrath
Reisetipp: Über die Alpen
VK Blog: Julias Tagebuch aus Ecuador

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.