Roberto Pavlovic reformiert das Gastronomie-Konzept

Frischer Wind bei Little Buddha

Roberto Pavlovic reformiert das Gastronomie-Konzept

Little Buddha am Lugeck hat einen neuen Geschäftsführer: Roberto Pavlovic formiert sich mit einem neuen Team zum geplanten Relaunch von Little Buddha im 1. Bezirk.

Service als Grundpfeiler des Erfolgs

Roberto Pavlovic arbeitet bereits auf Hochtouren an der Zusammenstellung eines neuen Teams sowie der Optimierung der Serviceabläufe. Little Buddha geht demnächst mit einer neuen Mannschaft an den Start und präsentiert sich dem Wiener Publikum mit einem komplett neu strukturierten Gastronomie-Konzept.

„Es ist wichtig, in der Gastronomie auf alle Details zu achten. Damit meine ich, dass es beispielsweise nicht ausreicht, nur ein ansprechendes Lokal zu präsentieren, wenn der Gast nicht ausreichend nach seinen Wünschen individuell umsorgt wird oder mit dem Essen unzufrieden ist. Für den Kunden zählt sicherlich unter anderem das Ambiente, doch letztendlich ist das für den Erfolg nicht ausreichend“, erklärt Roberto Pavlovic.

„Darum bedarf es viel Arbeit, wirklich an alles zu denken und zu planen bzw. das Team auch dementsprechend zu motivieren“, so Pavlovic weiter, „professionelles Personal ist dabei unverzichtbar. Wir bauen unser Team im Hinblick auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit auf, um unseren Gästen kontinuierlich höchste Qualitätsstandards bieten zu können!“

Der gebürtige Wiener Roberto Pavlovic war nach seiner Ausbildung zum Großhandelskaufmann bereits in einigen renommierten Wiener Lokalen beschäftigt. Zuletzt arbeitete er als Barkeeper in der bekannten Loos Bar im 1. Bezirk und machte das Lokal zum Hotspot der Wiener Society, davor war er unter anderem als Geschäftsführer der Echo Bar in der Wiener Innenstadt tätig.

Little Buddha – Wiens exotischer Genusstempel
Little Buddha in Wien ist Österreichs einziges Pendant zur legendären Buddha Bar in Paris, das von der Medox Restaurant- und Hotelbetriebs GmbH als Franchise-Unternehmen geführt wird. Geprägt wird der besondere Charakter dieses Gastronomie-Konzepts durch den „Lounge-Stil“ mit exotischem Flair. Im Moment wird am Relaunch von Little Buddha, das sich im Herbst 2009 in frischem Glanz präsentieren wird, gearbeitet.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.