Lutz Schirmer

Lutz Schirmer (44), Berliner Spitzenkoch, nach Kochshow auf Autobahn tödlich verunglückt

Seltene Gewürze, Kräuter, frische Zutaten, saftiges Fleisch, Bio-Gemüse. Schirmer hatte u.a als Küchenchef der Park-Klinik Weißensee für Furore gesorgt, weil er im Einkauf pro Patienten täglich 2 Euro mehr ausgab als andere Krankenhäuser. Er sagte: “Das Essen muss gesund sein und schmecken. Das brauchen die Leute, um zu genesen.”

Lesen Sie den gesamten Artikel über den jetzigen Gastronomieleiter des Ratskeller Reinickendorf im Berliner Kurier:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/273545.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.