Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 13.07., 09:05 – 11:15 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Schauspielerin Nina Petri. Nach dem Abitur absolvierte die gebürtige Hamburgerin bis 1987 eine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum und übernahm zahlreiche Rollen in Fernsehserien sowie deutschen und internationalen Filmproduktionen wie ‘Allein unter Frauen’, ‘Bin ich schön?’ und ‘Lola rennt’. Nina Petri erhielt diverse Auszeichnungen beispielsweise den Bayerischen Fernsehpreis (1994) und zweimal den Deutschen Filmpreis als beste Nebendarstellerin (1999). Ab 31. Juli ist sie als Brünhild bei den Nibelungen-Festspielen in Worms zu sehen.
Der ehemalige deutsche Fußballspieler Eike Immel. Im August 1978 debütierte er als 17-Jähriger in der Fußball-Bundesliga. Bekannt wurde der gebürtige Hesse als jüngster deutscher Nationaltorhüter aller Zeiten. 1986 wechselte Immel von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart, 1995 geht es zum Erstligisten Manchester City. Eine Karriere als Trainer und der Wechsel in die Türkei folgen. Nachdem Eike Immel 2008 ins Dschungel-Camp einzog, zeigt er jetzt eine weitere Facette seiner Persönlichkeit – als Sänger. Der Titel seines Albums: ‘Meine andere Seite’.

Top-Thema: Vorsicht, Zoll!
Einfach lecker: Quark-Vanille-Mousse
Kochen mit Armin Roßmeier
Reihe: Erlebnisbäder im Test
PRAXIS täglich: Sind Frauen anders krank?
Tier & Wir: Tiere und Hitze

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.