Volle Kanne – Service täglich

Schon die erste Single ‘Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund’ wurde 1981 ein Riesenerfolg. Ein Jahr später holte die gebürtige Saarbrückerin nach 27 Jahren das erste Mal den Sieg für Deutschland beim europäischen Grand Prix mit ‘Ein bisschen Frieden’. In Frieden trennte sich die Mutter zweier Töchter von ihrem langjährigen Produzenten Ralph Siegel und arbeitet seitdem unter anderem mit Armin Pertl zusammen, der auch für Wolfgang Petri textete und komponierte. Nicoles aktuelles Album heißt ‘Meine Nummer 1’.
Top-Thema: Fluggastrechte
Einfach lecker: Marzipan-Erdbeer-Törtchen
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Blasenschwäche – ein Tabu
Service: Batiken
Reihe: Deutschlands Älteste: Die Wasserski-Oma

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.