Das perfekte Promi Dinner – Modezar trifft Deutschlands Playboy Nr.1

Modezar trifft Deutschlands Playboy Nr.1

„Das perfekte Promi Dinner“ mit Rolf Eden, Harald Glööckler, Sharon Brauner und
Yvette Dankou am 14. Juni um 20.15 Uhr bei VOX

Beim „perfekten Promi Dinner“ treten am 14.
Juni Deutschlands Playboy Nr.1 Rolf Eden,
Modedesigner Harald Glööckler, Schauspielerin
und Sängerin Sharon Brauner sowie
Schauspielerin und Moderatorin Yvette Dankou
zum Wettkampf um den Titel des perfekten
Gastgebers an. Eine Dinner-Runde voller Glanz,
Glamour, Kalorienfallen und mit einem
Gastgeber, der sein Haus vor den Gästen verlässt.

Sharon kennt Rolf Eden schon ihr Leben lang.
Dementsprechend skeptisch ist sie auch
bezüglich seiner Kochkünste: „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er überhaupt jemals in
der Küche gestanden hat. Andererseits hat er in seinem Leben genug Frauen kennengelernt,
die es ihm hätten beibringen können.“ Haben sie aber nicht! Deshalb holt sich Rolf auch
Unterstützung von seiner ehemaligen großen Liebe Uschi, die ihm mit Rat und Tat zur Seite
steht: „Sie hat gesagt, sie hilft mir ein bisschen, damit das Essen auch schmeckt. Nicht, dass die
Leute, die das hier genießen sollen, noch kotzen.“ Und während Uschi in der Küche alles fest
im Griff hat, lässt Rolf seinen Charme so erfolgreich spielen, dass Harald sogar versucht, ihn zu
bekehren: „Du solltest dir langsam mal überlegen, ob du dich nicht auch mal der Männerwelt
öffnest.“ Doch Rolf bleibt nicht nur dem weiblichen Geschlecht, sondern auch seinem Image
treu: Während seine Gäste in Ruhe den Nachtisch verspeisen, verabschiedet sich der
Gastgeber. Udo Walz hat zu einer Party geladen – und da darf Rolf natürlich nicht fehlen.

Dann müssen die Frauen an den Herd. Während bei Yvette vom Essen über die Deko bis zum
Outfit alles unter dem Motto Karibik steht, versucht sich Sharon an der deutschen Küche. Den
kalorienscheuen Harald stellen die Menüs der beiden Damen auf eine harte Probe: Die
Tatsache, dass die Bananen in Yvettes Nachspeise in Butter gebraten wurden, löst beim
Designer blankes Entsetzen aus: „Willst du mich umbringen?“ Und auch Sharons
Kartoffelgratin zur Hauptspeise verursacht Schweißperlen auf der Stirn des Modeschöpfers.

Am letzten Abend lädt Harald Glööckler selbst zum Dinner. Eines stellt der Designer schon
während der Vorbereitungen klar: „Wir sind in einer Monarchie. Ich bin ein Modezar und die
niederen Küchenarbeiten verrichte ich nicht selber.“ Deshalb hat er sich neben zwei Helfern,
die für die Schnibbeleien und den Service zuständig sind, auch Unterstützung von seiner guten
Freundin Rita geholt. Harald weiß, worauf es bei einem perfekten Dinner ankommt, schließlich
hatte er schon Stars wie Bonnie Taylor und Chaka Khan zu Gast. Mit Eisskulptur, Champagner
und Kaviar begeistert er vor allem die Damen schon mit dem Aperitif. Doch das Menü steht ja
noch aus – und das ist überraschenderweise alles andere als kalorienarm. Ob der Designer auch
hier überzeugt und neben seinem Titel als Modezar auch noch den des „perfekten Gastgebers“
bekommt, zeigt VOX am 14. Juni um 20.15 Uhr.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.