Messer Schleifkurs in München

Claudio de Rosa lehrt, wie man gute Kochmesser wieder scharf bekommt und wie man die Küchenmesser scharf hält

Die Firma Biebl Bestecke, München, teilt uns mit:

Tischkultur fängt schon bei der Speisenzubereitung an. Da kommt man an hochwertiges Werkzeug nicht vorbei. Am allerwichtigsten sind für mich gute Messer mit einer rasiermesserscharfen Schneide.

Ich bin begeisterter Hobbykoch, staatl. geprüfter Hauswirtschaftshelfer und seit über 13 Jahren Fachverkäufer für hochwertige Küchenmesser, Bestecke und Zubehör bei Biebl Bestecke in München.

Nun möchte ich hier gerne auf meinen Schleifkurs hinweisen, welcher in regelmässigen Abständen im Laden am Stachus stattfindet. Der Kurs ist für Hobby- und Profiköche geeignet.

In meinem Kurs lernt Ihr das Schleifen mit Wassersteine. Es ist ideal für alle, die sich erst mit diesem Thema beschäftigen, noch nicht so zu recht kommen, und für die, die sich einfach nicht trauen, Ihre guten Messer selbst zu schärfen.

Infos auf unserer HP http://biebl-bestecke.de/shop/page/3?shop_param= oder per Telefon 089/597936.

Also ich freue mich auf Euch!

Claudio de Rosa

Biebl Bestecke, Karlsplatz 25, 80335 München

Biebl ist autorisierter CHROMA CNIFE, GLOBAL und Kasumi Fachhändler in München

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Messer Schleifkurs in München“

  1. Hallo an Alle!

    Biebl am Karlsplatz pausiert wegen Abriss und Neubau des Gebäudes, meine Messerschleifkurse finden weiterhin in meinem neuen Laden in Unterhaching statt: Feines De Rosa, Ottobrunner Str. 35, 82008 Unterhaching.Weitere Informationen findet Ihr auf meine Webseite. Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.