Oliver’s Twist

Let’s do the twist: Jamie ist wieder da, diesmal mit einem neuen Dreh und natürlich seinen tollen Rezepten. “Oliver’s Twist” bringt den einmaligen Style und das Feeling der Metropole London zusammen mit interessanten Zeitgenossen und aufregenden Gerichten auf den Tisch. Jamie Oliver versteht es, köstlich zu kochen und dabei für jedermann und ganz normale Menschen: von Fish und Chips für amerikanische Studenten bis zum Verwöhnmahl für Modelfreunde oder einer handfesten Mahlzeit, die ein ganzes Rugbyteam satt macht.

Jamie Oliver ist in den vergangenen Jahren zu dem jungen Starkoch avanciert, aber ganz ohne Allüren oder “Nouvelle Cuisine”. Seit seinen Anfängen in Dad’s Pub und dem Londoner River Café liebt Jamie das Essen und das Kochen, ohne Schnörkel aber immer innovativ. Sein unkomplizierter Style und seine Persönlichkeit machten ihn in seiner Heimat England zum Publikumsliebling für jung und alt und räumte mit der Vorstellung auf, kochen müsse kompliziert oder langweilig sein. Schnell erobert Jamie mit seiner Serie “The Naked Chef” die Kochwelt, seine Bücher sind absolute Bestseller. RTL II präsentiert den freshen Koch mit dem ganz besonderen Style. Lynne, Chris, Paula und Joe sind fanatische ABBA-Fans. Sie fahren mit ihrem Wohnmobil, das auch schon bessere Zeiten gesehen hat, durch ganz England, um sich ABBA-Revival-Konzerte anzusehen. Erst kürzlich haben sie einen Preis als ABBAs größte Fans bekommen! Sie legen einen Stopp bei Jamie ein, der sie mit einem Menü verwöhnt, das zu schade ist, um es in ihrem gealterten Wohnmobil zu essen.

So, 07.06. um 14:30 Uhr rtl2

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.