Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Mittwoch, 15.04., 09:05 – 10:30 Uhr

In der Rolle der Bianca war die gebürtige Wittenerin der Star der gleichnamigen ZDF-Telenovela. Nach dem Schauspielstudium an der Hochschule der Künste in Berlin hatte sie ihre erste Serienrolle bei den ‘SK-Babies’. Weitere TV-Auftritte hatte sie unter anderen in einer Rosamunde-Pilcher-Verfilmung sowie bei den ‘Nesthockern’ im ZDF. 2005 erhielt Tanja Wedhorn den österreichischen Fernsehpreis ‘Romy’ als weiblicher Shootingstar des Jahres. Am 19. April ist sie im ZDF-Sonntagsfilm ‘Meine wunderbare Familie in Costa Rica’ im ZDF zu sehen.
Top-Thema: Türkische Kaffeefahrt
Einfach lecker: Fitness-Sandwich – Kochen mit Armin Roßmeier
Clever einkaufen: Mini-Fitnessgeräte für Zuhause
PRAXIS täglich: Reha in der Augenheilkunde

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.