Kevins Superdiät bei rtl2.de

Kevins Superdiät bei rtl2.de

– Wertvolle Ernährungstipps als Video bei rtl2.de: Kevin aus Big Brother 8 und Harriet Deris, Jury-Mitglied von “Restaurant sucht Chef”, zeigen Wege zum ultimativen Traumgewicht
– Außerdem bei rtl2.de: Leckere Schlankmacher-Rezepte inklusive einem detaillierten Wochenplan

140 Kilo bei einer Köpergröße von gerade mal 1,77 Meter! Das war Kevin, bevor er am 07. Januar letzten Jahres in das Big Brother Haus einzog. Der 27-Jährige hat in Deutschlands bekanntester TV-WG und auch in der Zeit nach seinem Auszug über 50 Kilo abgespeckt! Nun kann dies jeder schaffen: Gemeinsam mit Privatköchin Harriet Deris, Jury-Mitglied von “Restaurant sucht Chef”, gibt Kevin wertvolle Ernährungstipps. Die Schlankmacher-Videos sind ab sofort kostenlos bei rtl2.de zu sehen. Einfach www.rtl2.de/kevin anklicken und ran an den Speck!

Kevin wurde bekannt durch Big Brother 8 und berühmt mit seiner beeindruckenden Diät: Stolze 51,5 kg hat er in der TV-WG und auch noch in der Zeit danach abgespeckt. Nun endlich lüftet der sympathische Rheinländer das Geheimnis um sein Traumgewicht und gibt, gemeinsam mit der Köchin Harriet Deris, wertvolle Ernährungstipps. Wie hat der 27-Jährige es geschafft, sein Übergewicht zu verlieren? Welches Essen ist erlaubt und was darf man sich auf keinem Fall in die Pfanne hauen? Und welche Sportart lässt die Pfunde am schnellsten schmelzen? Die Antworten auf diese und andere Fragen geben Kevin und Harriet in kleinen Video-Clips bei www.rtl2.de

Kevins Teufelskreis begann nach der Schulzeit. “Ich habe mich einfach nicht mehr bewegt. Während meiner Ausbildung habe ich mich fast nur von Fast Food ernährt!” Sport hat er gar nicht mehr gemacht. Sein größter Wunsch war abzunehmen. Aber so richtig aufraffen konnte er sich nicht. “Wenn man jemanden hat, der einen unterstützt ist es sicherlich einfacher, aber so alleine halte ich das nicht durch”, erzählter er im Interview vor seinem Einzug in die TV-WG.

Big Brother hat das Leben von Kevin endlich verändert, denn hier gab es den Anstoß für seine Ernährungsumstellung. Während der neunwöchigen Challenge bei Big Brother 8 waren es bereits 25 Kilo, die der Familienmensch verloren hatte. Und auch heute noch lebt er gesund und achtet auf sein Gewicht. Gemeinsam mit Harriet Deris, der erfahrenen Köchin und Jury-Mitglied von “Restaurant sucht Chef” zeigt er in kurzen Video-Clips, wie sich sein Leben nach der Diät verändert hat.

Zu sehen sind die einzelnen Videos ab sofort unter www.rtl2.de/kevin . Alle zwei Wochen kommt ein neuer Clip hinzu – so erhalten die Zuschauer Schritt für Schritt eine Anleitung für den Weg zu ihrem persönlichen Traumgewicht.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (6 Stimmen)

13 Antworten auf „Kevins Superdiät bei rtl2.de“

  1. Kevins Superdiät !!! hallo ich bewundere kevin und seiner diät ,ich möchte das auch schaffen. bitte sende Sie mir den diätplan bzw Info wo ich es bekomme…LG

  2. hallo ich bewundere kevin seit seiner diät ! ich möchte das auch schaffen. bitte sende mir den diätplan zu ! viele grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.