Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 03.03., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Comedian Bernd Stelter. Auf der Bühne fühlt er sich wohl und das spürt man – über 1200 Auftritte zu unterschiedlichsten Anlässen hat der gebürtige Westfale bereits hinter sich. Zudem war ‘Berniebärchen’ viele Jahre festes Mitglied der erfolgreichen Comedy-Sendung ‘7 Tage, 7 Köpfe’ und als Bütten- und Bühnenredner bekennender Karnevalist. Zurzeit tourt Bernd Stelter, der sich selbst als ‘Rampensau’ bezeichnet, mit seinem aktuellen Programm ‘Mittendrin’ über Deutschlands Kleinkunstbühnen. Und auch einen Krimi hat der fleißige Entertainer herausgebracht, mit dem Titel ‘Der Tod hat eine Anhängerkupplung’.

Top-Thema: Schimmel in der Mietwohnung
Einfach lecker: Joghurt-Rosinen-Schmarrn
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Intraoperative Bestrahlung bei Brustkrebs
Reihe: Der Jobcoach
Clever einkaufen: Matratzen im Test
Aktuell: Trends von der CeBIT – Twitter

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.