Tortuga Bay Hotel in Punta Cana

Für seinen exzellenten Service wurde das Tortuga Bay Hotel in Punta Cana von den Leading Hotels of the World mit dem ersten Preis unter allen Häusern in der Karibik und Lateinamerika ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung ging zum ersten Mal an ein Haus in der Dominikanischen Republik und positioniert es als das beste in seiner Kategorie. Die Leading Hotels of the World repräsentieren mehr als 450 der weltweit besten Hotels, Resorts und Spas in mehr als 80 Ländern der Erde. Alle zwei Jahre werden die Häuser auf insgesamt 1.500 Eigenschaften hin überprüft und bewertet. Das Tortuga Bay Hotel war das erste auf der Karibikinsel, dass den Namen „Small Leading Hotel of the World” tragen durfte.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.