Das andere Mallorca: Hotel Es Moli in Deia

Das Hotel Es Molí, beim Künstlerdorf Deir an der wildromantischen Westküste Mallorcas, ist ein Tipp für Urlauber, die der hochsommerlichen Hitze entfliehen und trotzdem die Sonne genießen möchten. Das Vier-Sterne-Privathotel liegt in einem terrassenförmig angelegten, alt eingewachsenen Park, der Swimmingpool wird mit kühlem Nass aus der eigenen Quelle gespeist. Und dazu gibt es für die Hotelgäste ganz in der Nähe noch eine exklusive Badebucht in den Klippen. Und das Beste: über allem weht – bedingt durch die besondere Lage – stets eine leichte Brise, in der auch die größte Hitze noch angenehm ist.
Hotelpool mit klarem Quellwasser. Das Bad im 32 Meter langen Hotelpool ist ein Erlebnis: er ist mit reinem Quellwasser gefüllt. Der parkähnliche Garten wird ebenfalls damit bewässert. Das besondere Mikroklima lässt Pflanzen und Bäume üppig wachsen und macht die duftende Gartenlandschaft zu einer Augenweide.

Badebucht “La Muleta” mit Felsterrassen. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, und mit dem kostenlosen Shuttle leicht erreichbar, liegt “La Muleta”, der Badeplatz am Meer. Hier finden die Gäste ihre private Idylle in einer felsigen Bucht und können vom Holzsteg ins kristallklare Wasser eintauchen. Und dazu allen Komfort, der den Badespaß erst zum Vergnügen macht. Geräumige Umkleidekabinen, prickelnde Süßwasserduschen und weiche Handtücher. Für den kleinen Hunger und den großen Durst gibt es eine gut sortierte Snackbar. Ein absoluter Hit sind die in den Fels gehauenen Terrassen mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und einem traumhaften Blick auf die Küste.

Das Hotel Es Molí empfängt seine Gäste in dieser Saison bis zum 29. Oktober 2005. Direktbuchungen (Doppelzimmer mit Frühstück ab 94 Euro pro Person und Tag, wahlweise Halbpension 19 Euro/Tag) sind möglich über reservas@esmoli.com oder www.esmoli.com. Eine Woche Urlaub inklusive Flug kann zum Beispiel bei Thomas Cook Reisen ab 917 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück gebucht werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.