CHANTRÉ sucht Cocktail-LiebhaberInnen mit Ideen

1000 Euro Belohnung für alle Hobby-Mixer: CHANTRÉ sucht Cocktail-LiebhaberInnen mit Ideen

“Geschüttelt, nicht gerührt!” James Bond bleibt seiner Linie seit Jahren treu. Chantré allerdings sucht Freunde leckerer Drinks, die Abwechslung mögen. Mit neuen Ideen. Probierfreude. Kreativität. Gutem Geschmack.

Die Tester-Aktion läuft ab sofort auf www.chantre.de . Dort finden alle Interessierten die Teilnahmeinformationen und viele tolle Mixrezepte als Inspiration und Anregung zum Ausprobieren. Die Bewerbung kann auf der Homepage abgeben werden. In der ersten Runde (bis 15. November) verlost Chantré unter allen Teilnehmern 60 Testerpakete im Wert von jeweils 100 Euro. Darin enthalten ist eigentlich alles, was man zu Hause zum Mixen braucht: ein hochwertiges Edelstahl-Barset, Orangenschäler, Gläser, Eiswürfelformen, Säfte, Sirupe, ja selbst sechs Espressotassen, selbstverständlich Chantré und vieles andere – quasi eine komplette Grundausstattung. Hat man hierbei gewonnen, geht es erst richtig los:

Freunde einladen und gemeinsam raffinierte, exotische, sinnliche Cocktails oder Longdrinks ausdenken, mixen und probieren. Das macht Spaß und jeder kann den Drink genießen, der ihm / ihr am besten schmeckt. Und alle stimmen zu: Mein Chantré. So mag ich ihn!

Dann wird´s noch mal spannend. Die Chantré-Tester veröffentlichen ihre Erfahrungsberichte auf der Homepage. Dabei erhalten sie die Chance, nicht nur Mix-Champion zu werden, sondern auch 1.000 Euro Belohnung für seine / ihre Drink-Idee zu gewinnen. Die Aktion läuft bis 16. Januar 2009.

Die eingegangenen Rezeptideen werden auf www.chantré.de zu sehen sein. Vielleicht schaut 007 ja auch mal vorbei und entdeckt neue Drinks für sich. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.