Wolfgang Staate

Nach Imperial und Amici eröffnet das dritte neue Gourmet-Restaurant in Berlin: das Belmondo am Savignyplatz

Mitten in Charlottenburg, in der Nähe des Savignyplatz, befindet sich das französische Restaurant Belmondo. Ein gemütlicher Treffpunk mit Bar, benannt nach dem französischen Schauspieler Jean Paul Belmondo.

Chefkoch ist Wolfgang Staate, der über dreißig Jahre in Frankreich lebte und noch vor kurzem als Chefkoch des Sternerestaurant Cigale in Cannes tätig war. Er präsentiert die traditionelle französische Küche und bereitet die Gerichte à la minute zu, wie sein Entrecote oder seinen in Pernot flambierten Langustenschwanz.

Belmondo: Mo bis So 11 bis 1 Uhr, Küche bis 22.45 Uhr, Knesebeckstraße 93 (Ecke Goethestr.), Tel: 030 / 362 87 261, Fax 261
restaurant-belmondo@gmx.de
Küche von 12 bis 23 Uhr, 7 Tage die Woche

via www.nikos-weinwelten.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.