Restaurantsuche für Franken erheblich erweitert

Auf FrankenRadar.de – dem Informationsportal für die Region Franken – wurde die sehr beliebte Restaurantsuche mit neuen Funktionen ausgestattet. So kann man nun direkt nach Restaurants suchen, die fränkische Spezialitäten wie Spargel, Karpfen und Wild anbieten. Auch hat der Besucher nun die Möglichkeit, nach XXL-Restaurants sowie nach Restaurants der gehobenen Gastronomie zu suchen.

Der Standardeintrag ist für Restaurants nach wie vor kostenlos. Ein Premium-Eintrag, der eine individuelle Beschreibung, maximal 5 Bilder und das Anbieten von Speisekarten ermöglicht, ist ebenfalls zu erhalten.

Nutzen auch Sie www.frankenradar.de , um sich über interessante Restaurants in Franken zu informieren!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.