Das Kochduell – The 30% Iron Chef

Pro7, Samstag, 09.08., 12:45 – 13:10 Uhr

Benders große Leidenschaft ist das Kochen – auch wenn alle anderen aus der Crew seine Gerichte für schlichtweg ungenießbar halten. Als der Roboter den ehemaligen Meisterkoch Spargel kennenlernt, sieht er seine Chance gekommen, einiges in der Kunst der Speisenzubereitung dazuzulernen. Dummerweise stirbt Spargel noch vor dem Unterricht – wie sollte es auch anders sein – an einem von Benders Gerichten. In den letzten Atemzügen bittet der Koch Bender um einen großen Gefallen…

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.