Oliver’s Twist

RTL2, Samstag, 09.08., 11:00 – 12:30 Uhr

Jamie Oliver ist in den vergangenen Jahren zu dem jungen Starkoch avanciert, aber ganz ohne Allüren oder ‘Nouvelle Cuisine’. Seit seinen Anfängen in Dad’s Pub und dem Londoner River Café liebt Jamie das Essen und das Kochen, ohne Schnörkel aber immer innovativ. Sein unkomplizierter Style und seine Persönlichkeit machten ihn in seiner Heimat England zum Publikumsliebling für jung und alt und räumte mit der Vorstellung auf, kochen müsse kompliziert oder langweilig sein. Schnell erobert Jamie mit seiner Serie ‘The Naked Chef’ die Kochwelt, seine Bücher sind absolute Bestseller. RTL II präsentiert den freshen Koch mit dem ganz besonderen Style.

Folge 15 – ‘Liebe geht durch den Magen’

Jamie’s Schwägerin Lisa will ihren neuen Freund bekochen. Natürlich soll das Essen einen bleibenden Eindruck bei ihrem neuen Schwarm hinterlassen. Lisa befürchtet aber, dass dieser bei ihren Kochkünsten nicht all zu positiv ausfallen wird. Also muss Jamie ran und seine Fähigkeiten ins Spiel bringen…

Rezepte:
Thunfisch-Ceviche in Salatherzen
Glattbutt mit Artischocke
Der beste Obstsalat

Jamie hat den Dreh raus – Let’s do the twist again!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.