Deutsche denken öfter an Urlaub als an Sex

Umfragen überraschen regelmäßig mit der Erkenntnis, dass scheinbar fast alle Menschen mehrmals am Tag an Sex denken. Tatsache ist aber: sie denken viel öfter an Urlaub – es gibt eine neue, wichtigste Nebensache der Welt, zumindest in Gedanken! Das ergab eine Umfrage von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website: von den über 1.300 Befragten denken 93 Prozent einmal und mehr am Tag an Urlaub und im Vergleich dazu denken nur 83 Prozent einmal und mehr am Tag an Sex.

Dabei unterscheiden sich Frauen und Männer nur gering – beide haben nur eines im Kopf: Urlaub! 77 Prozent der Frauen denkt einmal und mehr am Tag an Sex – aber 93 Prozent gehen in Gedanken einmal und mehr am Tag in Urlaub. Auch bei Männern siegt Sonne und Strand – 91 Prozent der befragten Männer denkt einmal und mehr am Tag an Sex, an Urlaub aber ganze 94 Prozent. Für alle, die nicht nur an Urlaub denken, sondern Urlaub machen wollen, gibt’s bei www.lastminute.de täglich über 1 Million Angebote, mit denen man mehr aus der Freizeit machen kann.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.