Surf & Turf Steakhaus in Frankfurt am Main

Nun mag ja grundsätzlich das schlechte Bewerten von Restaurants mit viel Argwohn und Skepsis betrachtet werden, aber mein Besuch mit fünf weiteren Personen, die nichts anderes wollten, als einen schönen Abend mit gutem Essen zu verbringen, war in diesem viel gelobtem Steakhaus, nicht ein Abend der Sinne, sondern ein peinlicher chaotischer Abend.

Vielleicht sollten solche Lokalitäten häufiger überprüft werden, dies insbesondere bei hochpreisigen.

Und nun die vielen Unannehmlichkeiten des Abend:

Die Beilagen waren miserabel, Kartoffelecken aus dem Gefrierer und in der Zubereitung verbrannt, der Spinat tiefgefroren und geschmacklos, die Saucen aus dem Kaufhaus, das Kartoffelpüree aus Instantmaterial hergestellt. Wie kann man da von einer vorzüglichen Küche sprechen?

Doch die Bedienung und das Personal übertraf alles bisher dagewesene, was ich so in meiner 40jährigen Esskultur erlebte.

Neuer Wein wurde in alten Gläsern nachgereicht, Teller wurden ohne Stil über die Personen hinweggereicht, Bestellungen von Wasser wurden permanent vergessen und mussten immer wiederholt werden, kleine Abweichungen bei den Bestellungen wurden nicht zugelassen und der Schlussakkord war dann die Krönung.

Beim Bezahlen von einer Rechnung in Höhe von ca. 600,- Euro und einem Trinkgeld von 30,- Euro, wurden wir vom Personal genötigt, dass der Preis nicht gleich inklusiv Tip wäre. Sogleich wurden mit Fragen überhäuft, warum wir nicht zufrieden wären mit dem Essen. Das wir nun sagten, dass wäre uns noch nie vorgekommen, eskalierte die Situation mit wüsten Beschimpfungen. W.Burmeister

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (6 Stimmen)

1 Antwort auf „Surf & Turf Steakhaus in Frankfurt am Main“

  1. surf und turf steakhaus scheint wirklich sehr beliebt zu sein aber ich bleibe lieber dem blockhaus treu da weiss ich woran ich bin und schmecken tut es auch meistens.
    lg gourmet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.