Abenteuer Alltag – so leben wir Deutschen

Kabel1, Donnerstag, 24.07.,16:45 – 17:45 Uhr

Abenteuer Alltag – so leben wir Deutschen

Futtern à la Obelix Deutschland 2008

Eigentlich beliefert Kultmetzger Marcus Benser (34) Gourmetrestaurants mit seiner Spezialität: der Blutwurst. Doch für ein Riesen-Catering für hunderte Dachdecker gibt es 1.000 Würste, zwei Spanferkel, zwei ganze Wildschweine, Lammbraten usw. Und: Nach einer schweren Krankheit wagt Hans Arno Bauer (57) den Neuanfang. Zusammen mit seiner Frau, seinem Sohn und der Schwiegertochter eröffnet er das XXL-Restaurant ‘Doppeldecker’. Hans hat sich vorgenommen, das Lokal am Betzdorfer Segelflugplatz zu einem Anziehungspunkt für Vielesser zu machen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.