Kultgetränk Bier

N-TV,Dienstag, 15.07. um 20:10 Uhr

Kultgetränk Bier

Dauer: 50 Minuten

Es schäumt und schmeckt und die Deutschen lieben es! Aber um ehrlich zu sein, nicht nur die Deutschen. Jedes Jahr trinken Menschen auf der ganzen Welt mehr als 1000 Millionen Liter Bier. Egal ob aus der Flasche, aus der Dose oder vom Faß. Auch in den USA ist das Getränk Kult, rund 80 Liter trinkt der Durchschnittsamerikaner im Jahr. Deshalb steht dort auch eine der größten Brauereien der Welt. Wie arbeitet so ein Biergigant? Was kann alles schief gehen? Und natürlich das Wichtigste: wie steht's mit dem Reinheitsgebot in Amerika?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.