DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

DAS!-Gast: Tyron Ricketts
‘Dem sind keine Grenzen gesetzt, der sie nicht hinnimmt.’ Dieses Zitat aus dem Zen-Buddhismus ist eine von seinen Maximen und beim Auflisten seiner unzähligen Talente, wird klar warum: Er begann seine Karriere als Hip-Hop-Musiker, moderierte schon bald die Rapsendung ‘Wordcup’ auf Viva und wurde dann erst Schauspieler. Seit zwei Jahren kennen ihn die Zuschauer aus ‘SOKO Leipzig’ als Kommissar Patrik Grimm. Doch damit nicht genug: Er ist engagiert im Anti-Rassismus-Projekt ‘Brothers Keepers’ und leistet damit Aufklärungsarbeit in ostdeutschen Schulen. Und wenn ihm bei all diesen Aktivitäten noch Zeit bleibt, geht er Skateboard fahren und Reiten.

NDR, Freitag, 28.03., 18:45 – 19:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.