Corinthia Grand Hotel Budapest ist "Best Luxury – World"

In der Donaumetropole Budapest gibt es 31.025 Hotelzimmer, doch nur ein Corinthia Grand Hotel Royal, das man laut den Juroren der ‘TripAdvisor’s Travelers’ Choice awards“, die das Haus in der Kategorie “Best Luxury – World“ ausgezeichnet haben, unbedingt einmal besucht haben sollte.

Schon beim Einchecken in den 1896 erbauten Stadtpalast umweht den Gast im Central-Atrium ein Flair lebendigen Jugendstils. Mit 285 stilvollen Superior-Zimmern und 98 Luxus-Suiten ist das Corinthia Grand Hotel Royal eines der größten und zugleich exklusivsten Hotels der ungarischen Hauptstadt.

Im Herzstück des Hauses, dem “Royal Spa & Wellness-Center”, beispielsweise atmet der Gast zudem Geschichte pur: Das gegen Ende des vorletzten Jahrhunderts als “Königliches Spa” erbaute und später in Vergessenheit geratene Bad wurde nach den Originalplänen restauriert und erst kürzlich wieder eröffnet.

Lust auf Ausprobieren? Wie wäre es mit dem Arrangement „Pamper Me & Him“ ab 432 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück und je einer Massage für „Me & Him“ sowie freiem Eintritt ins Royal Spa?

Informationen und Buchungen im Hotel oder über das Regionale Verkaufsbüro für Deutschland, Österreich & die Schweiz von Corinthia Hotels International in Marktbreit unter der Rufnummer 09332/590799 oder E-Mail ruth.rick@corinthia.de. Näheres zum Budapester Fünf-Sterne-Hotel bieten die Websites www.corinthiahotels.com oder www.conrinthia.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.