"Abenteuer Leben – täglich Wissen"

Moderation: Christian Mürau
Thema u.a.: Cosmogrill, München: Ums Eck von Münchens teuerster Promimeile, der Maximilianstraße, liegt der Cosmogrill: Keine gewöhnliche Frittenbude, sondern ein Edelschnellimbiss.
Lichtinstallationen verbreiten eine stylische Outer-Space-Atmosphäre, perfekt für verwöhnte Münchner Tag- und Nachtschwärmer. Doch nicht nur der Look ist extravagant, auch das Imbissangebot: Burger in allen Variationen, von klassisch über Double-Cheese bis hin zu einem Wasabi Tuna, einfach, aber fein und a la minute zubereitet. Die Produkte sind aus biologischem Anbau.

Kabel1, Montags bis freitags um 17.15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.