Das Hotel "Der Alpenhof" in Bayrischzell

Hoteltest der Zeitschrift TOP HOTEL

Das Hotel „Der Alpenhof“ in Bayrischzell, bereits ausgezeichnet mit 5 Sterne superior, einem Michelinstern und 16 Punkten im Gault Millau sowie Mitglied bei den „Leading Small Hotels of the World“, wurde im großen Hoteltest durch die Zeitschrift TOP HOTEL, dem Fachmagazin für das Hotelmanagement, mit der Note „Sehr Gut“ bewertet.

In seiner aktuellen Septemberausgabe präsentiert das Fachmagazin TOP HOTEL seinen anonymen Hoteltest im Hotel „Der Alpenhof“ in Bayrischzell mit dem Leitsatz „Genussvolle Landpartie“. Im August wurde das Hotel mit den dort angebotenen Dienstleistungen einem anonymen mehrtägigen Hoteltest unterzogen, der alle Abteilungen und Bereiche auf Herz und Nieren prüfte. Besonders der gastronomische Bereich konnte in allen Bereichen überzeugen und wurde durchweg mit „sehr gut“ und „ausgezeichnet“ bewertet. Dies ist nicht zuletzt ein Verdienst von Patron und Sternekoch Paul Urchs und seinem Team. Besonders hervorgehoben wurden daher auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit sowie die Einsatzfreude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Die individuelle Gästebetreuung ist eine der Stärken des Alpenhofs, man fühlt sich überall wohl und bestens umsorgt“.

Diese überaus erfreuliche Bewertung ist nach der Auszeichnung als „Bestes Landhotel in Europa“ durch die Zeitschrift GEO SAISON im März 2007 eine weitere Bestätigung der Qualität und Dienstleistung im Hotel „Der Alpenhof“.

Der Alpenhof, Bayrischzell ist ein exklusives 5-Sterne-Superior Luxushotel mit 30 Gästezimmern und acht Themensuiten, eingebettet in die bayerische Voralpenlandschaft mit einmaligem Blick auf den Wendelstein. Das Hotel mit elegant-bayerischem Ambiente, hervorragend ausgestattetem Wellness-Bereich und besten technischen Einrichtungen liegt zwischen München (73 km), Tegernsee (28 km) und Kufstein-Tirol (34 km) und ist ein Anziehungspunkt für Individualreisende sowie für kleine, exklusive Tagungsgruppen.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.der-alpenhof.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.